Freitag, 2. Januar 2015

Protagonisten - ABC





Favola hatte die Idee, die ABC-Challenge nur auf Protagonisten und gestaffelt nach männlich und weiblich zu lösen. Ich bin gespannt, ob ich auch auf 52 Punkte komme, am Ende des Jahres!

Meine Punkte:  32 / 52
Monatsaufgabenpunkte: 9/12 (Januar)

Männliche Charaktere:

A  Adam
geplant: Benvolio (Romeos Schatten)
C  Colin
D  Draven de Montague
geplant: Eston Blackmore (2119)
F  Feuerpfote
G
geplant: Hassan (Drachenläufer)
I   Ian Dare
J   Jared
K  Kuschelflosse
L  Lancelot du Lac
M  Michael Tsokos (Sachbuch)
N  Nash
O  Ostwind
P
Q
R  Rephaim
S  Simon alias Snake
T  Terence O'Hara
U
V
W Whitford Allgood
X  Xavier
Y
Z



Weibliche Charaktere:


A  Aria Montgomery
B  Bethany
C  Caroline "Carrie" O'Hara
D  Diana Malone
E  Elizabeth Phoenix
F  Furia Salamandra Faerfax
G  Sue Gilinski
H  Hanna Marin
I
J  Judith Warren

K  Kallik
L  Lina Bell
M Madeline "Maddy" O'Hara
N
geplant: Olivia "Livvy" (Rückkehr nach River's End)
geplant: Pamela (Göttin des Lichts)
Q
R Rayne Adams
S  Stevie Rae
T  Teresa Young
U
V
W Emily Windfang
X
Y
Zoey Redbird

3 Kommentare:

  1. Huhu

    Schön, dass du bei meiner Challenge dabei bist :-)
    Ich wünsche dir viel Spass, Erfolg und vor allem, dass du 2015 ganz viele tolle Protagonsiten treffen wirst.
    Übrigens ist eben die erste Monatsaufgabe online gegangen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/abc-challenge-der-protagonisten.html
    Viel Spass mit den Coverschnipseln!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe jetzt schon viel Spaß an deiner Challenge und ich hoffe, die fehlende Protagonistin noch bis Ende Januar zu finden! :)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Huhu Julia

    ich drehe die erste Update-Runde und du hast ja wirklich schon einige Protagonisten abhaken können. Soeben ist die April-Monatsaufgabe online gegangen und hier kannst du die Punkteübersicht einsehen:
    *klick*

    Zudem ist eben die Mai-Monatsaufgabe online gegangen. Es gibt viel zu rätseln.

    lg Favola

    AntwortenLöschen