Freitag, 20. Dezember 2013

cbj & cbt Challenge

Fireez möchte, dass man sich entscheidet, wie viele Bücher man im Jahr 2014 von diesem Verlag zu schaffen glaubt. 10, 20 oder 30. Einmal innerhalb des Jahres darf man "wechseln" und sich umentscheiden.
Bonusziel sind 10 Neuerscheinungen aus 2014, aber das halte ich direkt mal für unwahrscheinlich. Trotzdem kennzeichne ich Neuerscheinungen mit einem (N) dahinter.

Ich habe mich für die Mitte entschieden. 20 scheint mir durchaus machbar.

  1. Veronica Roth - Die Bestimmung
  2. Veronica Roth - Tödliche Wahrheit
  3. Veronica Roth - Letzte Entscheidung (N)

Es ist jetzt schon mehr als absehbar, dass ich durch meine lange Leseflaute in der Jahresmitte meine 20 Bücher nicht mehr schaffen werde. Dennoch danke ich Fireez für die Idee und die Koordination! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen