Samstag, 14. Dezember 2013

Lies dich rund um den Globus


Zeitraum: 01.07.2013-30.06.2014


Ein ehrgeiziges Ziel, oder? Immerhin gibt es doch einige Länder auf dem Globus und darunter sind auch einige, die einem auch sicher weitestgehend unbekannt sind und zu denen es nicht so leicht ist, etwas zu finden. Sollte euer Buch in mehr als einem Land spielen, sucht ihr euch eines dieser Länder aus. Ein Buch kann nicht mehrere Länder abdecken.

Entweder ihr schreibt eine vollständige Rezension oder eine Kurzrezension/einen Kommentar zu dem gelesenen Buch. Aber eure Meinung müsst ihr auf alle Fälle schriftlich verfassen.

Soweit die Regeln in Kurzform, ich bin mal gespannt, wie weit ich kommen werde und ob es am Ende mehr als 5 Schauplätze gegeben haben wird.


Deutschland - Himmelwärts (Rebecca Hohlbein)
Schottland - Die Gefangene des Highlanders (Megan McFadden)
Irland - Zeit für Eisblumen (Katrin Koppold)
Italien - Aussicht auf Sternschnuppen (Katrin Koppold)
New York / Smithtown - Leichte Beute (G.A. Aiken)


geplant:

Australien - Nur eine Ohrfeige (Christos Tsiolkas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen