Samstag, 14. Dezember 2013

Entdecker verborgener Schätze

Diese Challenge habe ich auf Lovelybooks gefunden, wo sie von Ajana ins Leben gerufen wurde.

"Ziel dieser Gruppe ist es nicht, so viele Bücher wie möglich abzubauen, sondern bevorzugt Bücher zu lesen, die schon lange im Regal "verstauben" und so vielleicht ein verborgenen Schatz zu finden, bei dem man sich fragt, warum er solange ignoriert wurde.
Ihr solltet zwischen 10-15 Bücher auswählen, die mind. seit dem 30.Juni 2013 auf eurem SUB und erschienen sind. Zudem sollte, WENN möglich, zu allen gelesenen Büchern aus eurer Liste eine Rezension geschrieben werden."

Ich habe mir meine 15 Bücher schon ausgesucht und sie in einer kleinen Bibliothek auf Lovelybooks gesammelt.



Aufgabe 0 von 15 erfolgreich erledigt


Kara Dalkey - Die Geheimnisse von Goa
Ulrike Schweikert - Die Seele der Nacht
Sean Russel - Nachtvogel
Barbara Wood - Spur der Flammen
Katia Fox - Das kupferne Zeichen
Sally Beauman - Das Liebesgeheimnis
Julia Conrad - Die Drachen
Melanie Rawn - Das Gesicht im Feuer
Elizabeth Haydon - Tochter des Windes
Jean M. Auel - Ayla und das Lied der Höhlen
Stefan Jäger - Der Silberkessel
Tanith Lee - Die Macht des Einhorns
Marion Zimmer Bradley - Die Hüter der Schatten
David Chandler - Ancient Blades: Die Metropole der Diebe
Diana Gabaldon - Feuer und Stein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen