Sonntag, 12. Januar 2014

Litis' 3 Farben Challenge

"Lest (oder hört) dafür Bücher, auf deren Cover mindestens 3 Farben vorkommen. Gemeint sind die Regenbogenfarben (weiß, grau, braun und schwarz zählen nicht). Dabei gelten z.B. hellgrün und dunkelgrün einfach nur als grün und nicht als 2 Farben."

Soweit die Regeln!

Bislang hatte ich aber nur mehr oder weniger monochrome Buchcover in 2014... Ich poste hier, sobald sich das ändert! 

Im März gelesen: 

R. M. Koidl: Scheißkerle. Warum es immer die Falschen sind 



 

Kommentare:

  1. Hallo Kidakatash,

    das ist aber schade, dass du bisher erst ein buntes Buch gelesen hast. Leider zählt es auch nicht. Es sind nur 2 Regenbogenfarben darin enthalten. :-( Vielleicht schaffst du ja bis Ende des Jahres noch ein paar bunte Bücher. :-D

    LG Steffi aka Litis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kidakatash,

    hier ist meine Quartals-Statistik meiner 3-Farben-Challenge: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2014/10/challenge-statistik-3-quartal-3-farben.html

    LG Litis

    AntwortenLöschen